JK Pictures Fotografie photographer Event Hochzeit Sportfotografie Werbung Produktfotografie

Über uns

Bereits seit den Jahren der Jahrtausendwende entwerfen und drucken wir für kleinere Unternehmen Firmenlogos und Papiere des täglichen Gebrauchs.
Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung im Designen von Werbung und Dokumenten konnten wir ca. 10 Jahre später für Sportvereine in der Region Eintrittskarten erstellen und übernahmen das Entwerfen aller notwendiger Print-Werbung. In den folgenden Jahren fotografierten wir die Fotos für die Sport-Werbung selbst.
Die regelmäßige Fotografie von Basketball-Spielen der 1. und 2. Regionalliga und bei einigen anderen Sportarten und -Veranstaltungen führte uns schließlich mit vielen Kunden zusammen.

Neben den Sportthemen gesellten sich sehr bald Aufträge aus den Bereichen der Event- oder Produktfotografie hinzu.

Ein Studium am Fotografie-Institut erweiterte die Fähigkeiten und stellte das Handwerk schließlich auf ein solides Fundament.

Heute gibt es wohl kaum ein Thema, das wir noch nicht mit Bildern oder Werbung bedacht haben bzw. dem wir uns nicht stellen würden.

Fordern Sie uns heraus
Ihr JK Pictures Team

© 2015 - 2024 JK Pictures - Website erstellt mit Zeta Producer CMS